Durch die Zusammenarbeit mit einflussreichen Dating-Coaches, Beziehungsexperten und Lifestyle-Bloggern kannst du Kontakte knüpfen und bedeutungsvolle Beziehungen fördern. Unsere Plattform bietet umfassende Daten und Einblicke zu wichtigen Stimmen im Bereich Dating und Beziehungen und ermöglicht es dir, authentische und ansprechende Kampagnen zu erstellen, die bei Menschen ankommen, die auf der Suche nach Liebe und Verbundenheit sind. Navigierst du durch die Welt des Datings und der Beziehungen mit einflussreichen Dating-Experten und Lifestyle-Bloggern. Unsere datengesteuerte Plattform erleichtert die Suche nach und Kontaktaufnahme mit Dating-Influencern, die die Botschaft deiner Marke authentisch vertreten und ein breiteres Publikum auf der Suche nach Liebe, Rat und Inspiration ansprechen dating app influencers. Sprout Social hilft dir, Verbindungen zu knüpfen und sinnvolle Beziehungen zu deiner Zielgruppe aufzubauen, indem du wirkungsvolle Dating-Influencer-Partnerschaften eingehst. Nutzen Sie ihr Fachwissen und ihren Einfluss, um für Ihre Dating-App, Beziehungsratschläge oder Lifestyle-Produkte zu werben. Diese Daten stammen aus Sprout Social Influencer Marketing und spiegeln globale Daten und Trends der letzten 13 Monate wider. Wenn du noch Fragen zu den Daten hast, wende dich bitte an das Sprout-Team. Entdecke unerschlossene Märkte mit Influencer-Inhalten. Woher stammen die Daten auf dieser Seite? Wie finde ich die Top-Influencer für meine Kampagne? Der Influencer-Marketing-Benchmark-Bericht Ein Influencer-Marketing-Toolkit, um Ihre Strategie in Schwung zu bringen. Was ist Influencer-Marketing? So entwickeln Sie Ihre Strategie. Finde dein perfektes Match mit Dating Influencer Insights Navigierst du durch die Welt dating app influencers Datings und der Beziehungen mit einflussreichen Dating-Experten und Lifestyle-Bloggern. Demo vereinbaren. Wie viele Dating-Influencer gibt es? Dating-Influencer: Gesamtzahl der aktiven Profile pro Monat. Wie viele Menschen erreichen Dating-Influencer? Dating-Influencer: Durchschnittliche monatliche Post-Impressionen. Wie oft im Monat posten Dating-Influencer in den sozialen Netzwerken? Dating-Influencer: Gesamtzahl der Social-Media-Posts pro Monat. Wie viel verlangen Dating-Influencer pro Post? Dating-Influencer: Durchschnittliche Gebühr pro gesponsertem Post. Wie wertvoll sind die Beiträge von Dating-Influencern für Marken? Dating-Influencer: Durchschnittswert eines Posts für Marken. Wie viel Engagement generieren Posts von Dating-Influencern? Dating-Influencer: Durchschnittliche Engagement-Rate nach Posts. Über die Daten Diese Daten stammen aus Sprout Social Influencer Marketing und spiegeln globale Daten und Trends der letzten 13 Monate wider. Häufig gestellte Fragen Woher stammen die Daten auf dieser Seite? Erfahren Sie mehr über Influencer-Marketing Der Influencer-Marketing-Benchmark-Bericht Weitere Informationen. Ein Influencer-Marketing-Toolkit, um Ihre Strategie in Schwung zu bringen Dating app influencers Informationen. So entwickeln Sie Ihre Strategie Weitere Informationen.
Inhalt Ab wann gilt eine Person als Influencer? Durch die Zusammenarbeit mit lokalen Influencern in Universitätsstädten konnte Bumble seine neue Marke Hunderten und Tausenden von Studenten vermitteln - und einen Weg bieten, sie alle miteinander in Verbindung zu bringen. Das Unternehmen gibt an, über 55 Millionen Nutzer:innen in Ländern zu haben. Bumble ist ein Konkurrent zur Matchmaking-App Tinder, die rein der Partner:innen-Suche dient. Bumble wurde von Whitney Wolfe Herd gegründet, kurz nachdem sie Tinder , eine Dating-App , die sie mitbegründet hatte, aufgrund wachsender Spannungen mit anderen Führungskräften des Unternehmens im offenen Streit verlassen hatte.
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With over 15 million users across the US, UK, Canada, France, and Australia. Dating, and it's all thanks to YOU—our users, supporters, partners, and influencers who believed in our mission to bring people together. Spark connections and foster meaningful relationships by collaborating with influential dating coaches, relationship experts, and lifestyle bloggers. Influencer als Flirt-Experten: Influener Marketing für Dating-Portale und Apps - Influencer Beispiele und Best Cases. At Once, we're shaking up online dating with a fresh, mindful approach.Das Jahres-Highlight ist dabei immer der Valentinstag. Wie viel Engagement generieren Posts von Dating-Influencern? Bitte wähle nachfolgend, welche Cookies gesetzt werden dürfen, und bestätige dies durch "Auswahl bestätigen" oder akzeptiere alle Cookies durch "Alle auswählen":. Nutzen Sie ihr Fachwissen und ihren Einfluss, um für Ihre Dating-App, Beziehungsratschläge oder Lifestyle-Produkte zu werben. Von Nano- bis Mega-Influencer Grundlage: Eine Marketing-Strategie entwickeln 6 Wege um…. Durch die Zusammenarbeit mit einflussreichen Dating-Coaches, Beziehungsexperten und Lifestyle-Bloggern kannst du Kontakte knüpfen und bedeutungsvolle Beziehungen fördern. Kampagnenideen zum Valentinstag gibt es hier: Kreative Kampagnenideen zum Valentinstag. Sogar Prominente wie Christina Aguilera und Eva Longoria wurden bereits von dem New Yorker gecoacht. Was ist Influencer-Marketing? Bumble ist eine Networking-App, um wertvolle Beziehungen zu knüpfen. Sprout Social hilft dir, Verbindungen zu knüpfen und sinnvolle Beziehungen zu deiner Zielgruppe aufzubauen, indem du wirkungsvolle Dating-Influencer-Partnerschaften eingehst. Marketing-Strategien rund um das Thema Liebe gibt es in fast jeder Branche. Die noch recht neue Dating-App Lyno setzt bei ihrer Influencer Aktivierung auf die Diversität ihrer Influencer. Dating-Influencer: Durchschnittswert eines Posts für Marken. Für Bumble Bizz arbeitete Bumble mit Macro-Influencern, die eine karriereorientierte Denkweise haben, wie zum Beispiel Studenten oder Gründer. Finde dein perfektes Match mit Dating Influencer Insights Navigierst du durch die Welt des Datings und der Beziehungen mit einflussreichen Dating-Experten und Lifestyle-Bloggern. So entwickeln Sie Ihre Strategie. Navigierst du durch die Welt des Datings und der Beziehungen mit einflussreichen Dating-Experten und Lifestyle-Bloggern. Auswahl bestätigen Alle auswählen. Die anonymen Informationen beinhalten die Anzahl der Besucher der Webseite, welche Seiten sie besucht haben und woher sie auf die Webseite gekommen sind. Wie viele Menschen erreichen Dating-Influencer? Flirt-Experten auf Social Media Der bekannteste Influencer Flirt-Experte ist wohl Matthew Hussey aus New York. Bumble wurde von Whitney Wolfe Herd gegründet, kurz nachdem sie Tinder , eine Dating-App , die sie mitbegründet hatte, aufgrund wachsender Spannungen mit anderen Führungskräften des Unternehmens im offenen Streit verlassen hatte. Der Influencer-Marketing-Benchmark-Bericht Entdecke unerschlossene Märkte mit Influencer-Inhalten. So zelebrierten Tinder und seine Influencer das Singledasein. Dating-App geht an die Börse: Bumble-Gründerin jüngste Selfmade-Milliardärin - "Bumble ist kein gewöhnlicher Tinder-Rivale. Wie finde ich die Top-Influencer für meine Kampagne? Der bekannteste Influencer Flirt-Experte ist wohl Matthew Hussey aus New York. Manche davon erscheinen doch recht hilfreich einige wiederum sollten eher nicht zur Inspiration herangezogen werden.