Fallstudien Partnersuche Nicht-Mainstream. Hallo zusammen! Heute werden wir über die Einführung eines Angebots im Non-Mainstream-Dating-Bereich sprechen. Bei Dating-Angeboten handelt es sich um Partnerprogramme, die für jeden Nutzer zahlen, der sich auf einer Dating-Website registriert. Dieser Bereich ist sowohl für erfahrene als auch für unerfahrene Medienkäufer geeignet. Es gibt keine starken Nachfrageschwankungen, und die Anzahl der verfügbaren Angebote und das Publikum, das sich für Dating-Produkte interessiert, wächst ständig. Wir haben uns entschieden, den Verkehr nach Deutschland zu lenken, das ein profitables GEO ist. Der Grund dafür ist, dass Deutschland eine hohe Engagement-Rate in der Dating-Branche hat. Die Partnersuche spricht grundlegende menschliche Dating adverts an, denn der Wunsch, nicht allein zu sein, gehört zu unseren Grundbedürfnissen. Menschen besuchen Dating-Websites, um romantische Partner zu finden, Kontakte zu knüpfen oder sich einfach die Zeit zu vertreiben. Lassen Sie uns also herausfinden, wie Sie am effektivsten Traffic auf Non-Mainstream-Dating-Angebote lenken und die Gewinne in diesem Bereich maximieren können. Wir werden verschiedene Methoden und Strategien untersuchen, die Ihnen helfen werden, die besten Ergebnisse zu erzielen, sowie wertvolle Tipps von HilltopAds-Managern und praktische Empfehlungen für den erfolgreichen Start Ihrer Werbekampagnen teilen! Angebot: Nicht-Mainstream-Dating GEO: DE Deutschland Verkehr: Nicht-Mainstream Hohe und mittlere Aktivität Anzeigenformat: Popunder mobil Zeitraum der Werbekampagne: 3. Juni - Ganz dating adverts schweigen von Millionen von erregten Menschen. Und genau das bieten nicht-mainstreamige Dating-Seiten. Im Jahr gaben Internetnutzer eine halbe Milliarde Dollar für Dienstleistungen von Online-Dating-Seiten aus, die nicht dem Mainstream entsprechen. Obwohl dating adverts aktuellen Zahlen nicht viel höher sind, kann man mit Sicherheit sagen, dass die Gesamtzahlen seither gestiegen sind. Non-Mainstream-Inhalte machen immer noch einen beträchtlichen Teil der Interneteinnahmen aus, und es wäre töricht, das Publikum von Non-Mainstream-Dating-Sites zu ignorieren. Zwei Märkte entwickeln sich parallel zueinander. Alleinstehende Menschen suchen Liebe und Intimität, und wenn sie keine Liebe finden, wenden sie sich expliziten Inhalten zu. Wie so oft fühlt sich eine Person nach dem Anschauen expliziter Inhalte immer noch einsam, und der Kreislauf geht weiter. Daher bieten Non-Mainstream-Dating-Sites die Möglichkeit, mit Menschen in Kontakt zu treten, die ähnliche Ziele und Interessen haben. Wenn Sie vorhaben, ein Angebot zu fördern, das nicht dem Mainstream entspricht, gibt es keinen logischeren Weg als den Übergang von expliziten Inhalten zu Dating. Diese Nischen sind miteinander verknüpft. Non-Mainstream-Dating-Sites haben eine langfristige Erfolgsbilanz, und die Möglichkeit, sich persönlich zu treffen, ist der Grund für diesen Erfolg! Im ersten Fall werden dating adverts Motive so ausgewählt, dass sie eher "leicht" sind, ohne explizite Inhalte oder Vulgarität. In der zweiten Kategorie sind aggressive und explizite Werbemittel Ihre besten Freunde. Da wir mit der zweiten Kategorie arbeiten, können wir es uns leisten, phantasievoll zu sein und provokantes Material zu verwenden, aber innerhalb der Grenzen des Anstands! Für dieses Angebot haben wir uns entschieden, den Traffic zu einem Popunder zu leiten, da dieses Format keine zusätzlichen Bedingungen hat. Man muss sich keine Gedanken über Werbemittel machen oder die Nutzer zwingen, etwas zu abonnieren - die Konvertierung ist nur einen Schritt entfernt. Für die nicht-mainstreamige Partnersuche können Sie sowohl Pre-Lander als auch Landing Pages als Werbemittel verwenden. Die Pre-Lander sprechen den Dating adverts in der Regel an und verwenden oft Seiten mit Aufforderungen, "das Mädchen zu bewerten" oder Warnungen über die Einzigartigkeit der Website. Die Landing Page enthält die Registrierungsfelder für den Service. Und denken Sie an das Wichtigste: Seien Sie ehrlich zu Ihrem Publikum und versprechen Sie nicht, was Sie nicht halten können. Viele Affiliate-Vermarkter streben danach, mehr Leads zu bekommen, aber das führt oft zu schlechten Ergebnissen: Die Konversionsraten sinken und das Risiko, vom Werbenetzwerk gesperrt zu werden, steigt. Deutschland ist ein Stufe 1 Land mit einem sehr wohlhabenden Publikum, das auch seine eigenen Herausforderungen und "Schmerzpunkte" hat. Darüber hinaus verfügt es über ein vielfältiges demografisches Profil mit hohem verfügbarem Einkommen, und deutsche Männer neigen zu expliziter Unterhaltung und suchen über Online-Dating-Seiten nach Frauen aus aller Welt. Zum Internetverhalten Statistik in Deutschland :. Wenn das Budget für die Kampagne klein ist, im Bereich von ein paar hundert Dollar, ist es besser, Länder mit geringerem Nicht-Mainstream-Verkehr zu wählen.
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