Autor:in: Anika Erlacher Author. Das Angebot im Bereich Online-Dating wächst Dating app advertising für Jahr. Tinder zählt weltweit zu den beliebtesten Apps für das Online-Dating. Anika Erlacher geht der Frage nach, wie Unternehmen den wachsenden Markt für Marketingzwecke nutzen können. Sie stellt vor, wie die Werbeschaltung auf Tinder funktioniert und wie hoch die Akzeptanz von Werbebotschaften bei den Nutzern ist. Wie nehmen User eine Werbeanzeige auf Tinder war? Wie müssen Anzeigen gestaltet sein, damit die Nutzer sie positiv aufnehmen? Wie wichtig sind Authentizität und Kreativität? Anika Erlacher erklärt die Grundlagen des Mobile Marketing, und wie erfolgreiches Online Marketing auf Tinder funktioniert. Aus dem Inhalt: - Werbung; - Social Media; - User Experience; - Advertising; - Smartphone. Erfolgreiches Marketing in Dating-Apps. Wie Unternehmen Tinder für das Mobile Marketing nutzen. Business economics - Offline Marketing and Online Marketing. Download immediately. VAT Format: PDF — for all devices. Softcover for only Summary Excerpt Details. Excerpt Inhaltsverzeichnis Abbildungsverzeichnis Tabellenverzeichnis Abkürzungsverzeichnis Kurzfassung Abstract Einleitung Ausgangssituation Problemstellung Zielsetzung und Forschungsfrage Aktueller Forschungsstand Herangehensweise Aufbau der Arbeit Mobile Marketing Vom klassischen - zum Mobile Marketing Definition Mobile Marketing Die Entwicklung der Smartphone Generation Potentiale des Mobile Marketings Ziele des Mobile Marketings Instrumente des Mobile Marketings Mobile Messaging Mobile Websites Mobile Couponing Mobile Tagging Location Based Service iBeacon NFC-basierte Instrumente Augmented Reality Mobile Applications Mobile Marketing Trends Die Online-Dating Industrie Tinder Werbung in Apps Arten von In-App Ads Banner Ads Nativer Ads Interstitial Ads Video Ads Rewarded Video Ads Rich Media Ads Warum auf Tinder werben? Mobile Ad Formate Branded Profile Cards Tinder Umfrage Native Video Cards Native Display Cards Konsumentenwahrnehmung und die Bedeutung von In-App Werbung Konzeptionelles Modell Untersuchungsdesign und Rechtfertigung der Methodik Qualitative und quantitative Verfahren Rechtfertigung der Methodik Methodik und Kontext Instrumente und Messgeräte Variablen Konstrukte Demografische Daten Operationalisierung Methoden der Stichprobenziehung Rekrutierung der Stichprobe für die Datenerhebung Auswertung Ergebnisse der Studie Stichprobenbeschreibung Ergebnisse zur Tinder Werbeanzeige Format Vertrauen Trust Präferenz Kaufintention Engagement Zusammenfassung und Fazit Reflektion Ergebnisse Limitationen und zukünftiger Forschungsbedarf Fazit Literaturverzeichnis Anhang Dating app advertising A: Fragebogen Anhang B: Auswertung. Excerpt out of pages - scroll top. Details Title Erfolgreiches Marketing in Dating-Apps. Wie Unternehmen Tinder für das Mobile Marketing nutzen Author Anika Erlacher Author Publication Year Pages Catalog Number V ISBN eBook ISBN Book Language German Tags tinder mobile marketing advertising online mobile marketing social media instagram facebook dating apps apps Werbung User Experience Smartphone Product Safety GRIN Publishing GmbH Quote paper Anika Erlacher Author, Erfolgreiches Marketing in Dating-Apps. Look inside the ebook.
Erfolgreiches Marketing in Dating-Apps. Wie Unternehmen Tinder fur das Mobile Marketing nutzen
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Prägnante Werbeformate, die wirken
Download immediately. And when Mozilla's Privacy Not Included guide studied the apps, all. In light of the recent Bumble fumble, we talk about dating apps, how they attract new users, and why they should talk t. Erfolgreiches Marketing in Dating-Apps. Incl. VAT Format. Studies show how Match Group apps like Tinder and OkCupid share user data with advertisers. Die Dating-App bietet nahezu für jedes Marketingziel eine. Hey what's up hello! Wie Unternehmen Tinder für das Mobile Marketing nutzen · eBook for only €. Mit Tinder erreichen Sie eine vorweg junge Zielgruppe, die auf der Suche nach neuen Kontakten ist.Effektive Zielgruppenwerbung zu vernünftigen Preisen. Bekanntheit Reichweite steigern. Digital Dating. Vor allem bei der Generation Y erfreuen sich Dating-Apps groer Beliebtheit. Sie werden dann beispielsweise auf die Unternehmenswebsite oder auf eine Landingpage weitergeleitet. Junge Zielgruppen. Autor:in: Anika Erlacher Author. Sie haben folgende Möglichkeiten, auf der Dating-Plattform Werbung zu schalten: Brander Profile Card: Unternehmen können Tinder-Profile erstellen, welche nur durch den Sponsoring Tag als Werbung erkennbar sind. So geht xeit bei TINDER ADS VOR. Neben Klassischen Medien gehören die Sozialen selbstverständlich dazu. Diese Ad ähnelt jenen von Instant Experiences im Facebook, bei welchen die Userinnen und User beim Swipen auf die mit dem Ad verlinkte Landingpage weitergeleitet werden. Die erzielbare Reichweite ist Abhängig von Ihrer Zielgruppe. Akzeptieren Ablehnen Voreinstellungen anzeigen Voreinstellungen speichern Voreinstellungen anzeigen. Empfehlung Jetzt Werbung auf Tinder schalten. Jetzt konfigurieren und starten. Erfolgsauswertungen Jetzt können Sie Ihre Addressable TV Ad-Kampagne starten. Mit Tinder erreichen Sie eine vorweg junge Zielgruppe , die auf der Suche nach neuen Kontakten ist. Durch entsprechende Awareness Kampagnen konnte der Traffic auf der Website nachweislich erhöht werden. Die Erstellung von Anzeigen und nachhalten der Ergebnisse und dabei die Kosten im Auge zu behalten ist in der Regel sehr zeitintensiv. Anschliessend übernehmen wir die Konzeption und Gestaltung der Ads und setzen die Kampagne auf. Preise anzeigen. Katharina Venohr. Senden Sie uns noch heute Ihre Anfrage und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen. Slider 5. Wir verifizieren die Aussagen dahingehend, dass eine tatsächliche Bestellung durch die jeweilige Kundschaft stattgefunden hat und dieser im Anschluss seiner Bestellung durch uns um die Abgabe einer Bewertung gebeten wurde. Moderne Partnersuche mit Dating-Apps Kann ich noch mehr Impressionen oder Klicks buchen? Ob Sie Ihre Produktneuheit bewerben oder einfach nur die Klickraten Ihrer eigenen Webseite erhöhen wollen — Tinder bietet Ihnen für jedes Marketingziel die passenden Werbeformate. Mit Tinder Ads gezielt Kunden ansprechen. Anfrage per Chat. Auch die Auswertung und Optimierung der Performance der Tinder-Ads gehört zu unserer Kompetenz. Anfrage per Mail. Rückruf anfordern. Tinder zählt weltweit zu den beliebtesten Apps für das Online-Dating.